Ist Kenny vs Spenny gestellt?

3 Antworten

Na ja, kommt drauf an was Du unter gestellt verstehst. In einem Interview hat Spenny (?) erzählt, dass sie jeweils vorher ein "Konzept" schreiben, wie sie im Wettkampf verfahren wollen und das einzeln bei der Produktion einreichen. Die Teams wissen, was sie geplant haben, der "Gegner" allerdings nicht. Außerdem dauern die Wettkämpfe meistens 3 Tage, und davon wir dann das "Interessante" zusammengeschnitten - nicht unbedingt in der Reihenfolge, wie es passiert ist. Zu einem gewissen Grad ist es also geplant, aber das ist bei fast allen "Reality"-Formaten so. Früher fand ich Elton vs. Simon toll, aber Kenny vs. Spenny sind 1000 x krasser. Elton und Simon sind gegen die beiden echt Kindergarten, viel zu nett zueinander ;) Außerdem ist es natürlich lahm, dass sie so gut wie alle Folgen nachgemacht haben (die einzigen originellen EvS Folgen sind glaube ich die mit dem Benehmen und die Zirkusnummer...)

Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/1945509/Kenny-VS-Spenny-fake/

Genauso real wie Elton vs Simon.

Die ist reall paar "geheime" leute haben das ma Beobachtet das ist alles real da^^ siehst halt in der Sendung die Reaktionen der pasanten wie da als Kenny mitten aufm Bürgersteig halb nackt aufm Klo stand.