Kennt wer Travis scott?

2 Antworten

Ja, Travis Scott ist ein bekannt Rapper. Sein richtiger Name ist Jacques Berman Webster , er wurde am 30. April 1992 in Texas geboren. Travis Scott ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte. Er hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht wie zb Rodeo Astroworld mehr fällt mir grad nicht ein musst dich selber mal rein hören er macht echt coole musik. Habs zumindest früher echt gefühlt.

Ich kenne sogar Travis Scott, obwohl ich nichts mit Rap anfagen kann. Er ist ein sehr bekannter Rapper.