Kennt wer Schauspielkurse/vereine für Jugendliche in Wien?

1 Antwort

Klar, ich kann dir helfen! In Wien gibt es mehrere Orte, die Schauspielkurse für Jugendliche anbieten. Hier sind einige Empfehlungen:

1. **Schauspielschule Krauss**: Diese Schule bietet verschiedene Schauspielausbildungen und Workshops an, die sich an Jugendliche richten.

2. **Vienna Actor's Studio**: Hier kannst du an verschiedenen Kursen und Workshops teilnehmen, die auf Jugendliche ausgerichtet sind und verschiedene Aspekte des Schauspiels abdecken.

3. **Schule für Schauspiel und Film**: Diese Schule bietet spezielle Kurse für junge Schauspieler an und hat oft Programme für unterschiedliche Altersgruppen.

4. **Theater im Bahnhof**: Sie bieten Workshops für junge Leute an und haben oft Projekte, bei denen man mitmachen kann.

5. **Jugendtheater Wien**: Hier kannst du nicht nur schauspielerische Fähigkeiten entwickeln, sondern auch an Theaterproduktionen teilnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche