Kennt wer Gute Netflix Serien die ähnlich sind wie Sense8?

1 Antwort

Sense8 ist einzigartig. Eine solche Serie gab es soweit ich weiß bisher noch nie, vor allem weil sie mit einem internationalen Cast und in den Ländern selbst gedreht wurde. Ich bin wirklich traurig, das Sense8 schon vorbei ist...

Vielleicht ein klein wenig Ähnlichkeit haben diese Serien :

  • This is Us (sehr harmonisch und emotional)
  • Utopia (von Bösewichten verfolgt)
  • Orphan Black (von Bösewichten/Organisation verfolgt)
  • Misfits (Gruppe von Leute, die Kräfte entdeckt und zusammenhält)
  • Black Mirror (San Junipero)
  • Mr.Robot (Mr.Robot und Sense8 sind meine zwei Favoriten)
  • Legion (Gruppe von Leute, die Kräfte haben und zusammenhalten gegen das Böse)
  • Outlander (Romantisch, Liebesgeschichte)
  • Six Feet Under (Über das Leben sinnierend und schöne Worte, homosexuelle Storyline enthalten)
  • Stranger Things (eine böse Organisation, die hinter allem steckt)