kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw.?

1 Antwort

Hallo

Solche AUfgaben liebe ich...

Also Geräte von Samsung und LG sind erste Sahne

7 Monitore im Vergleich - HardwareSchotte.de

So, hier nochmal alle die in FRage kommen

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

HIer dein ideales Gerät beim idealen Händler

Gebogener Gaming -PC -Bildschirm - Samsung - Odyssey G5 - G55A S32AG550EP - 32 '' WQHD - DALLE VA - 1 MS - 165Hz - HDMI / DP -Freesync: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bild zum Beitrag

LG

Harry

BESTER GAMING MONITOR 2022!! - Die TOP 5 Kaufberatung! (youtube.com)

https://www.youtube.com/watch?v=vPy14OfFGB8

BESTER GAMING MONITOR 2022!! - Die TOP 5 Kaufberatung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Samsung, Grafikkarte)

hftgxtgdh
Beitragsersteller

ich danke dir. den G5 hab ich mir auch angeguckt aber der ist leider curved. flach ist besser meiner meinung nach, aber trotzdem danke

heizfeld  05.12.2023, 16:39
@hftgxtgdh

Ich habe mir einen Samsung geholt vor etlichen Jahren. Nie Ärger gehabt. Ich wünschte ich hätte einen Grund für einen neuen, aber der kackt einfach nicht ab!😁