Das hat er wahrscheinlich selbst programmiert, so wie er es mit allen seinen Challenges macht.

MrCuukie  06.05.2021, 14:48

Bzw. seine Devs haben das Programmiert

RandFXIll  08.11.2021, 14:07

Da es mit Sicherheit kein plugin ist und einige darin vorhandenen mods bereits in anderen Modpacks vertreten sind, ist es wahrscheinlich ein von seinem Team auf Forge selbst zusammengestelltes Modpack.

Das ist vermutlich kein ModPack sondern ein Plugins, wo einfach nur block ... durch Block ... getauscht wird.

brumfixfragt  03.05.2021, 02:10

Aber am Anfang sieht man unten links im Hauptmenü, dass er den Modloader fabric installiert hat und außerdem funktionieren Plugins nur auf Servern und man sieht auch, dass er eine Einzelspieler-Welt erstellt und die Blöcke dort zufällig vertauscht sind. Aus diesem Grund gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich hier um einen Fabric Mod handelt, den Basti oder sein Team selbst programmiert hat.

Larso737  03.05.2021, 07:40
@brumfixfragt

Nene freundchen, plugins gehen auch in einzelspieler modus.das mit fabric ok aber es geht auch einzelspieler

brumfixfragt  04.05.2021, 00:57
@Larso737

Das stimmt nicht, bruh, ich hab 3 Jahre lange Erfahrung und hab auch selbst Plugins/Fabric Mods programmiert, Freundchen

Majaxi3144  04.05.2021, 20:16
@brumfixfragt

soweit ich weiß ist es allerdings echt möglich. kann aber auch sein das ich falsch liege 🤷‍♀️

Larso737  06.05.2021, 08:30
@brumfixfragt

kein plan jedenfalls hab ich jemanden gesehen der sowas gemacht hat 🙃

die mod heißt Better Minecraft [Forge] BMC1 und dafür brauchst du aber curse Forge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung