1 Antwort

Ja klar ist die legit, aber dennoch eine sehr schlechte Sneaker-Seite.. Seltenere Sneaker werden dort für einen komplett überzogenen Preis angeboten und selbst normale Sneaker sind dort teurer. Du musst bedenken das Pfund einiges mehr wert ist als Euro. Weiterhin ist der Versand vermutlich teuer da GB nicht mehr der EU angehört.. wenn du seltene Sneaker willst wie zum Beispiel Off white kollabos oder sonst was schau lieber bei Goat oder so vorbei und falls du regular Sneaker willst dann kannst du auch auf der Nike seite oder Adidas Seite oder sonst wo danach schauen

Syyron11
Beitragsersteller

Goat ist doch aus den USA da kommt doch super viel zoll drauf min. 100 habe ich gelesen oder nicht?

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.03.2018, 13:34

Das Vereinigte Königreich ist noch immer EU-Mitglied. Die Austrittsverhandlungen laufen auch noch. Wenn man da unsicher ist, ganz einfach auf der Webseite vom Zoll nachschauen.

http://www.zoll.de/SharedDocs/Boxen/DE/Fragen/0015_eu_staaten.html?nn=18960

Also fallen hier bei einem Kauf auch keine Abgaben (Drittlandszoll/Einfuhrumsatzsteuer) an.

Der Kurs des britischen Pfundes ist seit dem Brexit auf dem Sinkflug und nähert sich auch mehr dem Euro an.

https://www.finanzen.net/devisen/britische_pfund-euro-kurs