Kennt von euch jemand noch diese Filme?

2 Antworten

Na klar kenne ich die noch - wie sicher auch die meisten Ossis, außer Fuchssprung, der Ostsendungen konsequent ignoriert hat. Werden auch in unregelmäßigen Abständen im MDR gesendet. ("Pflaumenaugust!")

Calvin003
Beitragsersteller

Mir gefiel der Teil mit Opa Rodenwald am besten, die anderen Teile waren aber auch der Hammer!

Na klaaar. Flimmerstunde. Wie könnte ich die vergessen. Meine Kindheit. Und echte Schauspieler mit Herz und Blut.

Calvin003
Beitragsersteller

Mir gefiel der Teil mit Opa Rodenwald am besten, die anderen Teile waren aber auch der Hammer!