Kennt vielleicht irgendjemand eine seite wo man Rap texte verkaufen kann ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt und vor allem keine seriöse Seite. Bin in der Szene nicht drin und weiß deshalb auch nicht, wie die das da alle mit ihrem Texten machen...ein guter Musiker/Rapper schreibt seine Texte aber selbst und braucht sich die nicht irgendwo kaufen.

Glaub nicht, dass es sowas gibt. Kann mir nicht vorstellen, wer (und warum!) jemand sowas kaufen wollte.

Jasonvier07
Beitragsersteller

Ich hab davon mal was gehört aber nie gefunden