kennt sich jmd mit hosengroeßen aus?

hoer sind die groessen wie sie auf der internetseite angegeben werden  - (Größe, Hose, Levis)

3 Antworten

...das sind inch Größen, erste Zahl beschreibt die grösse, die zweite die Länge 30/32 bedeutet Größe 40 normal ..Wenn du um die 170 bist dann 32 Länge ist gut Wenn du eher klein bist dann die zweite Zahl muss 30 sein ...hoffe ich konnte dir helfen:)

Das ist weite und länge

Lisamarieeeee
Beitragsersteller

die grössen die es dort gibt wären dann aber auch zb von der weite her 39 und soeine gibt es doch nicht oder?