Kennt sich jemand mit Verkäufer Ausbildung aus ich hab echt Schwierigkeiten?

1 Antwort

Ja, ich bin selbst langjährig im Vertrieb und habe viele Verkäufer persönlich ausgebildet. Mein Tipp: Stelle dir die Frage, ob du wirklich zum Verkäufer geboren bist. Falls nicht, lass es. Wenn dir die Eigenschaften eines erfolgreichen Verkäufers fehlen, quälst du dich nur und du wirst nie Erfolg haben. Such dir dann lieber einen ruhigen Innendienstjob, da wirst du glücklicher.

Ichbins123736
Beitragsersteller

Bin schon im 2 Lehrjahr jetzt

Rennegent  10.08.2023, 12:17
@Ichbins123736

In welcher Branche? Was verkaufst du? Es ist schon ein Unterschied, ob du Brötchen, Versicherungen,, Möbel, Autos oder noch irgendwas ganz anderes verkaufst. Auch ob der Kunde zu dir kommt oder du ihn aktiv akquirieren musst, was tendenziell natürlich schwieriger ist.