Kennt sich jemand mit Designerstühlen aus und kann mir sagen, ob dieser Leder-Freischwinger so ein Teil ist?

 - (Freizeit, Haus, wohnen)  - (Freizeit, Haus, wohnen)  - (Freizeit, Haus, wohnen)

3 Antworten

das original ist von thonet. da dort nirgends thonet steht, ists ne kopie

Terem68
Beitragsersteller

Thonet kenne ich schon. Die sind auch anders gemacht (Armlehnen und Rückenlehne oben). Ich hab gedacht, jemand kennt vielleicht das eingeprägte Logo auf dem einen Foto...

DrFeedGood  31.01.2018, 14:21
@Terem68
.. und deswegen ists kein original.. weil thonet den stuhl erfunden hat...

Kenne mich nicht mit "Designerstühlen" aus, aber wir haben hier in der Firma ca. 15 Stück davon in schwarz.. denke nicht dass die was besondferes sind.

Solche Stühle gab es vor ein paar Jahren wie Sand am Meer!