Kennt sich jemand mit der bosnischen Kultur aus?

2 Antworten

ähm, im Islam gibt es so etwas wie eine Beziehung vor der Ehe eigentlich überhaupt nicht. Man kann sich vorher in einem gewissen Maße (nicht alleine) ein bisschen kennenlernen, aber der Rest passiert hinterher^^ habt ihr denn darüber geredet, dass/ob er dich heiraten möchte?

genrell untrescheidet man ob man strenger mulime ist oder hal nur "muslime" wie man in bsonein sagt allgemein zählt aber das man wie im islam sich mit "selam alejkum" bergrüßt verabschieden tut man isch mit "allah i manet" da die osmanen den balkan besiedelt haben ist die kultur ähnlich d.h. also bei der Hochzeit bzw. verlobung kommt es wieder drauf an wie sehr religiös deine/seine Familie ist

Falls ich was vergessen habe kannst du mich fragen ^^