Kennt jmd richtig gruselige mangas oder animes

15 Antworten

Als Manga würde ich dir Another empfehlen, ich habe allerdings keine Ahnung, wie gut oder schlecht der dazugehörige Anime ist. Black Butler ist auch empfehlenswert, besonders die Mangas. Was den Anime (Kuroshitsuji) angeht... Er unterscheidet sich sehr vom Manga, ich bevorzuge letzteren. Der Anime Jigoku Shojou ist auch cool, bin mir nur nicht sicher ob er dir gruselig genug ist.

margarinezebra  14.08.2013, 19:40

der anime zu another is ganz gut find ich :D

  • another
  • higurashi no naku koro ni /kai (auch splatter aber bei kai nicht mehr so)
  • elfen lied
  • death note
  • umineko no naku koro ni
  • jigoku shoujo/mitsuganae/futakomori
  • mirai nikki
  • deadman wonderland
  • shiki
  • shingeki no kyojin

Elfenlied ist das Beste!! Death Note ist auch empfehlenswert.

Thebodo97  14.08.2013, 19:41

Elfen Lied is nicht das beste

Wo hat eath Note Horror

Hey, Mangas eher nicht aber Animes:

  • Mirai Nikki

  • Shiki

  • Higurashi no naku koro ni

Hey messi10barca99 :) ,

Hier sind mal ein paar gruselige ( Brutal ) Animes :

  • Wrath of the Ninja [GORE] M
  • Ninja Resurrection [GORE]
  • Shingeki no Kyojin ( eher Fantasy/Horror - ist aber ein epic Anime )
  • Umineko no Naku Koro Ni
  • Shiki
  • Shigurui [GORE]
  • Gyo [GORE] M ( Der Anime-Film ist einfach nur ekelhaft )