Kennt jmd gute Lieder wenn einem das Herz gebrochen wurde?

15 Antworten

Vergiss mich-bushido Alaska-casper You're not innocent-codi kaye Du liebst mich nicht-ado kojo+shirin david Reich und schön-fard Wouldn't mind it Flashlight-jessi Vermisse dich-kurdo Liebs oder lass es-genetikk Like i can-sam smith Little do you know Ich hasse es-lumaraa (süchtig*-*) So wie du bist-motrip Perfect two-auburn Schlussstrich-prinz pi Right here waiting Ich hasse dich zu lieben-silla Sorry- (munich version)niila Stay-miley cyrus What is love-kiesza Wie schön du bist-sarah Connor Das sind meine favs. Weiß nicht ob du das auch gerne hörst.is viel deutsch und rap. Hoffe ich konnte dir helfen;)

schered  27.09.2015, 08:55

das vir dem - is immer der titel ubd das dahinter der Interpret. sorry bissl durcheinander xD

Perfect two - Auburn
Down - Jason Walker
Du bist ein Lied - Jason anousheh

Die helfen mir immer sehr :)

Go solo oder river flows in you oder stay with me oder i am not the only one

Oder auch not about angles

Fight Song Rachel Platten hoffe könnte dir helfen