Kennt jk diese frauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht sich die Personen in seinen MVs gar nicht aus, sondern es geht danach, welche Schauspieler/Tänzer den Anforderungen entsprechen und verfügbar sind. Wird also wahrscheinlich alles vom Entertainment und den Direktoren vom MV geregelt. Wenn das also keine bekanntrn Schauspieler usw sind (wie Han So-Hee aus Seven), dann kannte er sie vor dem Dreh auch nicht

Jodie354  11.06.2024, 00:12

Han so hee, das ist doch eine süd koreanische Schauspielerin oder? Ist das Yoon Ji woon Oder wie sie heißt Aus My Name?

bangtanlove123  12.11.2023, 10:44

aber die leute mit denen er das lied zusammen macht, sucht er sich selbst aus zum beispiel latto hat er sich selbst ausgesucht