Kennt jemand von euch die Band "Silbermond"?

5 Antworten

'Kennen' ist zu viel gesagt...ich weiß, was die für Musik machen, kenne auch ein paar Songs...das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kenn ich die. Ist ganz ok aber ich höre lieber andere Musik ;)

Natürlich, die hatten früher einige gute Poprock Lieder

Leider hört man ja oft vertonte Alpträume, und die Band ist einer davon... Ich find diese 08/15 Musik generell schrecklich, zum Glück hab ich Musikgeschmack und mach deswegen einen großen Bogen darum :-)

Ja war früher ne mainstreamband

Heute is sie in Vergessenheit geraten

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸