Kennt jemand ungarische Youtuber?

5 Antworten

CultureGeeks, Videómánia, JustVidman, Animegyetem, Radics Peti, Pamkutya, HollywoodNewsAgency, luckeY, The VR, James ツ, Unfield

Hallo, ehrlich gesagt ich kenne diese Szene gar nicht. Aber ich habe einen Artikel über die beliebste ungarische YouTube Stars gefunden ("a YouTube csillagai" = YouTube Stars auf Ungarisch).

http://www.origo.hu/teve/20161019-a-legkedveltebb-10-hiresseg-kozul-ma-mar-8-youtube-sztar.html

Das ist das Ergebnis einer Forschung.

Popularitätsindex zwischen 10 und 19 Jahren:

Szirmai Gergő
Pamkutya
JustVidman
TheVR (thevrhu)
Csecse Attila
Viszkok Fruzsi
Dancsó Péter
Unfield

Popularitätsindex zwischen 20 und 29 Jahren:

Pamkutya
Dancsó Péter
JustVidman
Szirmai Gergő
Viszkok Fruzsi
Csecse Attila
TheVR (thevrhu)
Unfield

Andere Namen sind
Goodlike
Anett & Ancsaa (AnettAndAncsa)
KD csapat
CsChannel

Viel Glück mit dem Lernen!

MfG

187gang187  13.01.2022, 19:22

Ismered Radics Petit?

187gang187  28.01.2022, 17:18
@cloudzo

Mert szerintem ő a legjobb magyar youtuber (zsozeatya mellet)

187gang187  28.01.2022, 19:38
@cloudzo

Én a te helyedben belenéznék egy Videóban. Kivéve hogy ha zavar téged a trágár beszéd;)

  • Elekrobi (Nebenkanal: Elekrobi gameplay)
  • OwnMcKendry
  • Csúb-Az Űrmedve
  • Alex Csiger (Keine Ahnung wie der ist, den guckt eine Freundin von mir)
  • Barni (Den kenn ich auch nicht)
  • James
  • Gergo Janosik

Sok szerencsét a tanulásnál

(P.S.: Ich komm selber aus Ungarn, ich weiß zwar nicht wie weit du bist, aber manches (glaub ich zumindest) ist gerade zum lernen halt, ein wenig schwer zu verstehen. Aber ich weiß es halt nicht wirklich.)