Kennt jemand so ähnliche spiele wie cs:go aber halt kostenlos auf steam?

6 Antworten

Crossfire könnte ich als free to play empfehlen. Falls du aber die 10€ übrig hast holst du dir halt doch CS:GO. Du kannst dort ziemlich schnell schon Matchmaking spielen und es macht echt mega Spaß. :D

Warmode
aber Csgo ist doch eh 7€ wert und wenn du csgo schon hast dann kannst du dir im Internet nen Mod runterladen: der nennt sich (Counter Strike) Classic Offensive.
Ist auf jeden Fall etwas anderes und kann man sogar über Faceit Spiele suchen

Nein nicht das ich wüsste. Es gibt ein paar aber die kommen halt meiner Meinung nach nicht an CS:GO ran und die sind auch nicht auf Steam ich sag sie dir einfach mal: WolfTeam, Planetside!

MfG.

bxnxe

Wenn es hilfreich war sag doch einfach Danke!

Mavon  30.03.2017, 23:23

Ich sehe jetzt tbh nicht inwiefern planetside (2?) so ähnlich ist wie csgo.

Schau mal bei bibanator vorbei der hat mal ein Free to Play game vorgestellt heißt glaub ich S.k.i.l.l. Oder so 😅 weiß nicht mehr genau. Ist aber auch schon einige Zeit rum wie er es hochgeladen hat.