Kennt jemand Seriöse Unternehmen für Home Office Jobs?

3 Antworten

Was hast du für eine Ausbildung? Wie gut kannst du englisch in Wort und Schrift?

gutesteffi
Fragesteller

Ich würde behaupten ich kann Englisch recht gut in Wort und Schrift. Meine Ausbildung mache ich gerade noch hier in Deutschland im kaufmännischen Bereich. Die Frage ist ob mir die in Amerika überhaupt etwas bringt oder vielleicht weiß jemand auch andere Alternativen, wie ich zu ihm nach Amerika zeitnah dauerhaft kann.

gutesteffi
Fragesteller
@Lysandra13

Tatsächlich gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten...

Ich würde behaupten ich kann Englisch recht gut in Wort und Schrift. Meine Ausbildung mache ich gerade noch hier in Deutschland im kaufmännischen Bereich. Die Frage ist ob mir die in Amerika überhaupt etwas bringt oder vielleicht weiß jemand auch andere Alternativen, wie ich zu ihm nach Amerika zeitnah dauerhaft kann. :)

Da wirst du allein wegen der Zeitverschiebung schon Probleme haben. Du sollst ja zu den deutschen Servicezeiten erreichbar sein.