kennt jemand sehr sehr kurze Weihnachtsgedichte, die ungefähr so kurz sind wie: Advent, Advent ein Lichtlein brennt...?

6 Antworten

Adpfend, Adpfend , der Whisky brennt.....do drinkst erst aan , dann zwei drei vier - dann haut's di mit'm Hirn an d'Tür......

Gestern hab ich das Christkind gesehn - es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn.

Heute hab ich es wieder getroffen , und wisst ihr was ?

' S war schon wieder besoffen.

Jetzt ist aber gut.. . ...

Frohe Festtage !

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann fünf, Advent verpennt.

Flicke Flacke Hühnerkacke

maxxxmann  24.12.2019, 14:44

Zicke, Zacke....

Lieber Niklas fahr nach Spanien, kauf Äpfel, Nüss, Kastanien.

Nikolaus der Gute, er zeigt mir Sack und Rute.

Erst brennt der Baum, dann brennt das Haus,

und schon ist‘s mit der Stimmung aus.