Kennt jemand 'n paar traurige Techno/Trance Lieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • William Barber - Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
  • Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Remix)
  • Airwave - When things go wrong
  • Conjure One - Tears from the moon (Tiesto Remix)
  • Perpetuous Dreamer - The sound of goodbye
  • Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train
  • Kai Tracid - Tiefenrausch
  • Blank & Jones - Mind of the wonderful
  • Tomcraft - Happiness
  • Late Nigh Alumni - Empty streets (Seamus Haji & Paul Emanuel Remix)
  • Markus Schulz feat. Departure - Without you near
  • Keo - Close enough (Noel Sanger Remix)
  • Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=zQc9Bc6DQqE

Skatergirl2901
Fragesteller

Das Lied von Blank & Jones kenne und liebe ich ^^ Sind gute Lieder danke :)

WhoreOfTime  01.03.2015, 19:24

Meinst Du

  • William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix) ?

www.youtube.com/watch?v=qXO6aWqnGAI

Aber eine ganz tolle Auswahl ~~> DH ;-))

ceevee  02.03.2015, 17:27
@WhoreOfTime

Ich hab versehentlich "Samuel Barber" und "William Orbit" zu einer Person gemacht... äh was sagen die Kiddies auf GF noch gleich immer dazu... ach genau, das war nicht ich, das war meine Rechtschreibkorrektur. ;P

WhoreOfTime  02.03.2015, 19:19
@ceevee

Haste auch wieder Recht....aber seit wann bist Du denn mit dem Smartphone auf GF unterwegs ? ;-))

ceevee  02.03.2015, 21:24
@WhoreOfTime

seit wann bist Du denn mit dem Smartphone auf GF unterwegs ?

Bin ich nicht, bis ich mit meinen Wurstfingern auf dem Smartphone einen ganzen Beitrag verfasst habe, vergeht viel zu viel Zeit. ;)

WhoreOfTime  03.03.2015, 06:40
@ceevee

> Wurstfinger

Eben  ;-))))   Nee, hätte mich auch gewundert.

ceevee  03.03.2015, 12:24
@WhoreOfTime

Ja, damals, als ich noch jung war, da wäre das noch ohne Probleme gegangen... aber heute, wo man alt ist, da fällt einem das nicht mehr so leicht... aber du weißt ja, wie das ist. ;P

WhoreOfTime  03.03.2015, 17:22
@ceevee

Nein, das war noch vorm Krieg - erklär mir das bitte, aber gaaaaanz laaaaangsam....oder nee, lieber nicht ;-PPP

The futursound of london -casscade Der is hammer hoer ihn dir an bei youtube

könnte auch die komplett falsche Richtung sein wenn ich hier die anderen Rückmeldungen lese aber : Der Versuch Glücklich zu werden von TEKKTIK ist gut

Ziemlich späte Antwort, aber spontan würde mir „Grand K. - Fearless“ einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio