Kennt jemand Lyoness und hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Hallo,

viele Leute sagen, dass Lyoness Betrug wäre und die einen gnadenlos abzocken würden. Dem kann ICH nicht zustimmen!

Lyoness, bzw. Lyconet ist ein sehr komplexes System, was durchaus seine Zeit braucht, um verstanden zu werden.

Die Leute gehen dort meistens mit einer "Ist ja easy, dort Geld zu verdienen"-Einstellung ans Werk und stellen es dann als Betrug dar, wenn sie nichts verdienen.

Momentan breitet Lyoness sich auch in Deutschland aus und bekommt immer mehr Partnerunternehmen.

Wenn du mehr über Lyoness, bzw. den Ableger Lyconet erfahren möchtest, dann kannst du eines der vielen Events in ganz Deutschland besuchen, die überall stattfinden. Sei es in der Eifel, Köln, Frankfurt, usw...

Aber sei gewarnt: Um dort tatsächlich Geld zu verdienen, muss man tatsächlich arbeiten. "Geld für nichts verdienen" ist nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Betrug ist Lyoness nicht, aber es rentiert sich nicht, da immer mehr Firmen, die früher dabei waren, abspringen.

kab123
Beitragsersteller

Weiss du warum die abspringen?

Nitra2014  30.04.2016, 19:55
@kab123

Das Konzept mit Lyoness ist einfach eine Eintagsfliege gewesen. Es klingt zwar nett, aber eben nur in der Theorie. Für die Geschäfte war es nicht profitabel.