Kennt jemand Laserdrucker mit Fach / Kassette für Briefumschläge?
Hallo, habe im Moment einen Brother HL-2035, welcher dafür dass er gut 6 Jahre alt ist zwar noch gut funktioniert aber er eignet sich nicht so gut um Briefumschläge zu bedrucken. Er hat zwar einen entsprechenden Einschub aber mir gefällt das nicht so gut weil ich jeden Briefumschlag einzeln rein fummeln muss oder das Papier austauschen muss. Daher suche ich einen Drucker, der ein Fach extra für Briefumschläge hat. Sprich einfach Umschläge rein legen, drucken fertig. Es sollte also ein Drucker mit mehreren Fächern sein und darf auch etwas kosten... Wäre toll wenn ich Empfehlungen und Erfahrungen zu entsprechenden Druckern bekommen könnte (Schwarz/Weiß Laserdrucker genügt). Danke schon mal.
1 Antwort
So weit ich weiß, haben alle Drucker DinA4-Einzugsfächer, die auf kleinere Formate zu verstellen sind.
Mithilfe der Formateinrichtung und der Drucker-Assistenten lassen sich auch Briefumschläge bedrucken, dafür braucht es keinen speziellen Drucker.
Sprich ich brauche lediglich einen Drucker mit mind. 2 Fächern damit ich nicht dauernd A4 Blätter gegen Umschläge tauschen muss?