Kennt jemand Laserdrucker mit Fach / Kassette für Briefumschläge?

1 Antwort

So weit ich weiß, haben alle Drucker DinA4-Einzugsfächer, die auf kleinere Formate zu verstellen sind.

Mithilfe der Formateinrichtung und der Drucker-Assistenten lassen sich auch Briefumschläge bedrucken, dafür braucht es keinen speziellen Drucker.

xx5198
Beitragsersteller

Sprich ich brauche lediglich einen Drucker mit mind. 2 Fächern damit ich nicht dauernd A4 Blätter gegen Umschläge tauschen muss?

Samika68  17.06.2016, 07:44
@xx5198

Es reicht sicher auch ein Einzugsfach, wenn Du nicht permanent Briefumschläge bedruckst.

Das Papier lässt sich ja recht schnell wechseln.