Kennt jemand kurze (20 min) weihnachtskurzfilme ?

3 Antworten

Der Grinch ( Der original Zeichentrickfilm) ist absolut Kindgerecht und läuft c.a 25 Min.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Falls es auch Zeichentrickfilme sein dürfen:

  • Mickeys Christmas Carol

  • Raggedy Ann & Andy in "The Great Santa Claus Caper"

Es gibt auf Super RTL eine Sendung, die heißt Weihnachtsmann und Co. Kg, da geht es um den Weihnachtsmann, der das Weihnachtsfest retten muss, das habe ich früher geschaut, als ich 6 Jahre oder so alt war. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.