Kennt jemand kostenlose Musikproducer Programme?

Mara2202  09.08.2023, 20:37

Ohne Werbung dazwischen oder ist mit werbung okay? Aber man kann jeden Song hören

IRoninMonkI
Beitragsersteller

Es geht um Software für PC...Windows.

Wäre mir neu, dass bei Software Unterbrechungen durch Werbung auftauchen.

3 Antworten

Es gibt die Musik und sprwchprodcing keine gute professionelle Software, die kostenlos ist. Du musst verstehen gute Dinge kosten im Leben und wenn du wirklich in die Musikbranche rein möchtest. Würde ich dir empfehlen Studio One von Presonus in der Artist Version für ein Hunderter zu kaufen. Der Software habe, ob ich begonnen, wenn du später merkst die Musik Podcast und Hörspiel Produktion Spaß machen kannst du sicherlich mehr Geld in die Hand nehmen Für den Anfang bist du hiermit Verdammt gut ausgestattet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

IRoninMonkI
Beitragsersteller

Sorry, aber dein text fällt mir dermaßen schwer zu lesen...

Von LMMS habe ich viel Gutes gehört, bin in dem Bereich aber definitiv kein Experte.

https://lmms.io/

IRoninMonkI
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal testen.

Ich werf mal ein paar kostenlose Tools in den Raum, die ich für das Musik machen hilfreich finde:

  • Audacity
  • Reaper (Demo ist ok) oder nur 50€ Vollversion.
  • Cakewalk

IRoninMonkI
Beitragsersteller

Vielen Dank

Sehen relativ professionell aus!