kennt jemand köster taler?

3 Antworten

Köster Taler sind von der Köster Apotheke. Filialen sind in Menden und Iserlohn. Dort bekommt man die für einen gewissen Einkaufswert, wenn man aus einer anderen Stadt kommt oder am Geburtstag usw. Jeden Monat gibt es einen aktuellen Prospekt in dem Artikel sind gegen die man sie eintauschen kann.

nee aber bärentaler kenne ich , die gibts von der bärenapotheke , meinste sowas ? und wenn man genug hat kann man die woanders einlösen

darkgabber19
Beitragsersteller

ja genau sowas meine ich weist du wo man die überall einlösen kann?

Pinki1986  29.05.2009, 01:17
@darkgabber19

auf jeden fall schon mal da wo du die her hast (nehme mal an apotheke ?) , ansonsten musste da mal nachfragen , meistens geben sie dir auch ein heftchen - da steht dann drin wo du die überall einlösen kannst . Nein Köstertaler kenne ich nicht , hier gibts nur bärentaler bei uns

Ich kenne Kritzenthaler alkoholfrei und Köstritzer (lecker), aber Deine Biersorte leider nicht. Wo gibt es die?