Kennt jemand Joker Game (Anime)?

Nein 80%
Ja 10%
Auf der Watchlist 10%

10 Stimmen

1 Antwort

Ja

fand ihn eigentlich gut, aber auch etwas chaotisch weil ich nie wusste wer der Hauptchara ist, da es immer gewechselt hat und sowas ist halt gar nicht meins. Außerdem fand ichs schwierig die Charas zu unterscheiden xDD. Die Tricks die die abgezogen haben waren aber cool.
Insgesamt so ne 8/10 für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

BeetRoot
Beitragsersteller

Kann ich gut nachvollziehen :D War auch iwie weird, das einer so im Fokus stand und die anderen dann "nur" immer eine Folge gewidmet bekommen haben. (Plus der Fakt, dass mein Lieblingscharakter der einzige war, der von allen Detektiven gestorben ist. Triggered mich bis heute. :|)