Kennt jemand Hippie-Zitate?

6 Antworten

ich kenne da noch was schnarch altes:auch ein hippi muss mal pipi,ein echter hippi pennt im tipi , lange haare kannerja haben-nur gepflegt müssen sie sein ,je länger die haare umso kürzer der verstand.. ohne worte

wer schmetterlinge lachen hört der weiss wie wolken schmecken

wieso willst du eigentlich solche sprüche?

http://de.search.yahoo.com/search;_ylt=A1f4cfbKznBJokAJI4zCQx.?p=hippie+spr%C3%BCche&y=Suche&fr=ffbr-nb&rd=r1

schau hier mal rein auf die seiten da....bitte den ganzen link kopieren....

-->If you want to be a hippi put a flower on you're pippi. :) -->Make love not war