Kennt jemand Gute Yaoi Anime? :)

ShunxSatoru - (Anime, Yaoi) SatoruxShun - (Anime, Yaoi) ich liebe die beiden - (Anime, Yaoi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diesen Anime nicht aber vll gefallen dir ja davon welche:

  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Loveless
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Gravitation
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

SarahUchiha95
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank :) Du hast mir sehr damit geholfen, obwohl ich die ersten zwei und Gravitaiton, so wie Ikoku Irokoi Romantan schon kenne. Hätte ich wohl eher mit zuschreiben sollen, oder? :D

kennst du zufällig noch andere? Nicht PicoxChiko oder so? :D

MashiroShiina  19.02.2014, 19:55
@SarahUchiha95

wüsste da noch:

  • Gakuen Heaven (is aber eher Shounen-Ai)
  • Kire Papa
  • Koisuru Boukun
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • No.6 (eigentlich kein Boys Love, aber es gibt einige Shounen-Ai Elemente)
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!

Junjou Romantica ♥♥♥ (Auf dem Bild: Misaki x Usagi) ♥♥♥

Miaki - (Anime, Yaoi)

SarahUchiha95
Beitragsersteller

Die klassiger kenne ich ja schon, sollte ich wohl mit zu schreiben :D

Trotzdem danke, ich liebe Junjou Romantiker auch, find es nur sch**e, das sie da senzieren -_-