Kennt jemand Gute Wörter für Galgen männchen?

7 Antworten

Zuckerwatte Tamagotchi Collegeblock Bourbonvanille Rahmjoghurt Relax Baumkuchen Sojabrot Magnolie Dextroenergie Boullion Strumpfhose ...

Myhl

der einzige ort deutschlands komplett ohne vokal^^damit hab ich schon so manche erhängt, auch wenn's so kurz ist :D -geht natürlich nur, wenn eigennamen erlaubt sind...

Hatsuto  23.02.2018, 21:39

Was ist mit Sylt?

Tequila +t Vermouth Die Hochporozentiken Wörter sind am besten

dann FEUERWERKSRAKETENABSCHUSSRAMPE PS: lange wörter sind nie gut

Ich hab wenn ich galgen männchen gespielt hab immer MÄRZ genommen und sie haben es nie rausgefunden xD also manchmal sind kurze wörter schwieriger als lange :)