kennt jemand gute unbekannte romance anime?

7 Antworten

Kawai Complex

Myself yourself

Hensuki

Mysterious Girlfriend X

Skip Beat

Our Love has always been 10 centimeters apart

Karokano

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

  • Kawai Complex
  • Myself yourself
  • Hensuki
  • Skip Beat
  • Our Love has always been 10 centimeters apart

Inu x Boku SS hat 12 Folgen und legt den Fokus auf Drama und Romance.

Aoi Hana ist zwar ein Slice of Life Girls Love Anime, der mit seinen 11 Folgen doch echt süß gemacht ist.

O Maidens in your savage season beinhaltet unter anderem auch Romance, doch ist dies nicht der Hauptfokus. Ist trotzdem ein guter Coming of Age Anime mit 12 Folgen.

Nana ist einer meiner persönlichen Favoriten. Dieser ist jedoch kein niedlicher Shoujo, sondern ein Josei Anime mit ordentlich Drama. Dieser hat 47 Folgen, jedoch kommt es einem gar nicht so lang vor.

Paradise Kiss hat 12 Folgen und ist von derselben Mangaka, wie "Nana". Wenn du nach Drama suchst bist du hier genau richtig.

Zuletzt würde mir noch Yamada-kun and the seven witches einfallen. Der Anime punktet stark mit Comedy und hat 12 Folgen.

Ich fand Oresuki extrem lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kaichou wa maid sama :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•