Kennt jemand gute unbekannte Deutschrapper?

13 Antworten

Ich gebe dir mal ausflüge in die Hip Hop Landschaft. Da du safe nur Deutsche kennst und die richtig schlechten Rap produzieren, gib dir einfach diese:

• $uicideboy$
• Bones (Oder allgemein die Seshhollowwaterboyz)
• Night Lovell
• Abstract
• Buffet Boys (Pouya, Fat Nick & Shakewell)
• RAMIREZ
• Tripple One
• JOULE$
• nothing,nowhere
• Tag Shai
• LiL PEEP
• Nok from the Future
• The Cohort (Keith Ape, Okasian, JayAllDay & Reddy)

Wenn sie unbekannt sind, kennt sie doch niemand.  ;-)

Ja, aber ich weiß nicht, was du so hörst. Da gibt es ja schon ziemliche Unterschiede. Manch einer nennt sich Rapper und ist kilometerweit davon entfernt. Ich denke nur an den Typen der mal mit Dieter Bohlen DSDS moderiert hat. Bis heute kann ich mir nicht merken, wie der eigentlich hieß.

Sabrinawe
Beitragsersteller

Na doch ich kenne zB auch einen aus meiner Umgebung. W