Kennt jemand gute Serien viele Staffeln?

6 Antworten

„keeping up Appearances“

celicious
Beitragsersteller

Danke, welches Thema hat die Serie ?

-Pretty Little Liars (7 Staffeln)

-The Vampire Diaries (8 Staffeln)

Das sind meine absoluten Lieblingsserien.

Suits

Sehr gute Serie in meinen Augen.

habe sie direkt 2x in Folge geguckt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celicious
Beitragsersteller

um was handelt es sich bei der Serie ?

TodiX198  27.12.2019, 02:58
@celicious

Geht um einen jungen Mann, der als Anwalt ohne Zulassung arbeitet und in seinem Job echt gut ist. In den ersten Staffeln bearbeiten die ein paar Fälle bis dann irgendwann rauskommt das er gar kein zugelassener Anwalt ist.

Black Mirror - So ziemlich alle folgen sind nicht anhänglich, jede Folge erzählt eine neue Geschichte, manche besser als die anderen jedoch stellt jede Folge dir eine "Moralische Frage" in der Hoffnung dich zum nachdenken zu bringen.

Lucifer, The Blacklist, Grimm - Berühmte "Bösewichtig" hilft Polizei alle jedoch relativ gut gemacht und halten die Spannung über längere Staffeln.

The End of the F***ing World - Eine spannendes Abenteuer zweier Teenager die nicht wirklich eine "Menschen Art besitzen.

Rick and morty, Stranger Things , Haus des Geldes