warum gibts Superstore Staffeln 3-6 nicht auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich habe zwei Vermutungen.

1. Es dauert einfach etwas länger bis die Folgen synchronisiert sind, gerade durch Corona gibt es da ein paar Serien die erst langsam auf Deutsch erscheinen

2. Die Serie kam einfach nicht so gut an und wurde deshalb nicht synchronisiert. Gab da eine Serie die heißt "Just Shoot Me" da wurden bis heute nie alle Folgen synchronisiert, weil die Serie immer nachts gelaufen ist oder es läuft wie bei Fraiser, die Serie lief ebenfalls Nachts aber es kamen immer Stück für Stück die Folgen auf Deutsch raus, da sie das Copyright Recht sehr schwer bekommen haben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zur fünften Staffel ist die Serie mittlerweile auf deutsch bei Netflix

Mfg