Kennt jemand gute schwarze Humor Witze?

4 Antworten

Der Butler rennt ins Studierzimmer seines Herren und schwenkt die "Times" mit den Worten:

"Mylord, Mylord, da hat jemand seine Frau mit dem Golfschläger erschlagen!"

Der Lord sieht ihn über den Brillenrand an und fragt: "Und wieviel Schläge hat er gebraucht?!"

"Was hat 4 Beine und einen Arm?

Ein Rottweiler auf nem Kinderspielplatz."

"Ein Flugzeug stürzt ab und es überleben 5 Männer und eine Frau. Da ist natürlich Not am Mann und jeden Tag darf ein anderer ran.

Nach einem Jahr stirbt die Frau.

Die erste Woche geht noch. Die zweite Woche geht auch noch. Die dritte Woche wirds schon schwieriger. In der vierten Woche haben sie sie beerdigt. "

" Treffen sich 2 Piloten... 150 Tote"

"Mein Humor ist so schwarz, der könnte Baumwolle pflücken."

"Schwarzer Humor ist wie was zu essen, hat nicht jeder."

Fabian3596  14.08.2021, 21:14

Den mit dem Flugzeugabsturz muss ich mir merken