Kennt jemand gute K-Rap?

Elina59  14.02.2023, 14:04

Meinst du nur Rap sons, Gruppen mit nur Rappern oder mit einer guten Rapline?

LimJaeSeok
Beitragsersteller

Rap Songs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Bin nicht so ganz in der richtigen K-Rap Szene drin, aber ich kann auf jeden Fall Zico empfehlen, hab noch keinen schlechten Song von ihm gehört. August D ist auch ziemlich gut.

Einzelne Songs die ich aktuell aus der Szene höre wären z.B. Art Gang Money von Swervy, Blue Check von Taigo, Gyopo Hairstyle von Peakboy und Hula Hoops von DPR Live. Von denen kenn ich persönlich jeweils nur 1-2 Songs, aber was ich von denen so gehört hab war auch ziemlich gut. Kannst ja Mal in ein paar Sachen die du noch nicht kennst reinhören, vielleicht ist das ein oder andere ja was für dich :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie