Kennt jemand gute games/apps beim universal updater auf 3ds?

2 Antworten

Also eines der besten ist eindeutig GTGP7, aber generell hats dort ganz nette Anwendungen.

Kann mich sonst nur @WeißBrot965 anschließen, der hShop ist deine Wahl Nr. 1 bei neuen Spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

m games würde man dann über den hshop runterladen. Der universal updater ist mehr für homebrew apps gedacht.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

TechGuy00
Beitragsersteller

Jo dankee