Kennt jemand Gute Computerspiele?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gutes Spiel 50%
Mittelmäßiges Spiel 50%
Naja Spiel 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Spiel

Hi Lukas,

Fast alle spiele die du hier aufgezählt hast sind genau mein Geschmack und ein Spiel das ich dir empfehlen würde währe Overwatch ich selber spiele das auch noch nicht so lang aber es macht mir schon total Spaß

Hoffe du probierst es mal aus;)

Woher ich das weiß:Hobby
Mittelmäßiges Spiel

Surviving Mars oder Castle Story, beides Strategiespiele.

Ansonsten Sea of Thieves, etwas älter das Spiel, wurde aber neu überarbeitet. Online Spiel im Piraten Feam. Besonders mit freunden spaßig.

Elle52020  05.06.2024, 18:48

Vllt auch noch xDefiant, spielen ja gerade alle

Lukas1009
Beitragsersteller

Sea Of Thieves is genauso wie Skull and Bones drinnen im Texg oben (sot und sab