Kennt jemand gute Bollywood Seiten?

1 Antwort

Also es gibt da eine Insider-Seite: bollywood-love.com

Wenn du filme auf deutsch gucken möchtest(haben eine große auswahl) dann brauchst du ein passwort.

Das passwort lautet: bollywoodlove29

Dann gehts :)

Habibihubbie  28.02.2021, 17:51

Hallo ,

Das passwort von Bollywood love. Com ist nicht mehr gültig, wenn du die aktuelle weißt ,könntest du sie bitte sagen . Danke;)

Kosta28
Beitragsersteller

@albanerin4life

Vielen vielen Dank, also ich finde die Seite und den Film zwar wenn ich ihn jedoch anklicke, kommt da eine 5 Sekunden Werbung die ich dann überspringen muss und dann komme ich auf Seiten wo ich gar nicht rauf komme und dann passiert gar nichts mehr..🤷🏽‍♂️😒

aber trotzdem vielen Dank für die Mühe:)

albanerin4life  12.03.2018, 16:45
@Kosta28

Ja die Werbung nervt etwas, ich würde dir den Werbeblocker empfehlen für den jeweiligen Browser den du benutzt. Es ist kostenlos und in 1 min fertig insterliert. Blockt zwar nich jede Werbung aber du solltest eig. irgendwann auf den Film kommen...