Kennt jemand gute bayerische Songs?

4 Antworten

Eine sehr bekanntes und lustiges Lied wäre Haberfeldtreiber von Hanse Schoierer.

Aber besser wäre es sich ein paar Künstler rauszusuchen und von denen ein paar Lieder auf Youtube anhören und sich dann selbst ein Lied was dir gut gefällt raussuchen.

Als Künstler kann dir Lieder von Fredl Fesl und Hans Söllner empfehlen. Nicht mehr ganz so bayrisch aber dafür etwas kommerzieller wären Hubert von Goisern oder die Spider Murphy Gang.

Außerdem fällt mir gerade noch Willy Astor ein.

Ohne Gitarre aber weitere berühmte bayrische Musiker wären Ringsgwandl, Haindling oder Wolfgang Ambros (kein Bayern sondern Österreicher)

Haberfeldtreiber

Hubert von Goisern - Brenna tuats guat

Pure Lust zum Leben

Schatzi schenk mir ein Foto

Joana

1.000 mal berührt

Donaulied

skandal im sperrbezirk

eviva espania (deutsche version)

keine ahung ob da was fur dich dabei ist :)

YTittyFan4Ever  22.08.2015, 12:50

Hubert von Goisern ist kein Bayer...

Alles von Hans Söllner solo (nicht mit Band), oder Willi Michl.