Kennt jemand gute (ausgedachte) Warrior Cats Namen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da ein paar Ideen :)

  • Blütensee
  • Federsee
  • Himmelsseele
  • Finstermond
  • Honigdorn
  • Rußohr
  • Rußfarn
  • Rußblüte
  • Honigblüte
  • Fuchsohr
  • Fuchsschweif
  • Blauhimmel
  • Funkelherz
  • Schimmerherz
  • Rosenblüte
  • Dornenbusch
  • Schneeflocke
  • Wieselkraut
  • Mondglanz
  • Mondschimmer
  • Nachthimmel
  • Nachtvogel
  • Regenblatt
  • Regenherz
  • Eiskralle
  • Morgentau
  • Taunase
  • Blitzschweif
  • Blitzfunke
  • Feuerpelz
  • Feuerschweif
  • Sandherz
  • Rabenherz
  • Rabenflug
  • Lichtpelz
  • Rosenschimmer
  • Riesenkralle
  • Dornenklaue
  • Iltiskralle
  • Feuerblume
  • Kaninchensprung
  • Dachsfang
  • Eiswolke
  • Eisblitz
  • Tüpfelpelz
  • Sprenkelfell
  • Borkenstamm
  • Wasserseele
  • Schattenhimmel
  • Finsterherz
  • Dunkelkralle

Falls du keinen Clannamen willst, hier noch ein paar Stammnamen:

  • Tau am frühen Morgen
  • Himmel beim Untergang der Sonne
  • Käfer der am Rand des Weges sitzt
  • Schimmerndes Herz das Kräuter sammelt
  • Dunkler Schatten im Wald
  • Blühende Blume in der Mittagssonne
  • Nebeliger Morgen im Blattfall
  • Herabfallende Schneeflocke

Hauskätzchennamen:

  • Luna
  • Berley
  • Blitz
  • Kitty
  • Rosa
  • Milly
  • Willy
  • Mika
  • Charley
  • Constantin
  • Bella
  • Maunzi
  • Mara
  • Maja
  • Sternchen
  • Glitzer

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

Cinder

LukasAner  08.03.2020, 16:41

Oder Bei den Clan Namen: Die Anonymen alkoholiker Katzen :D

Eine weiße Katze: Schneeblüte, Wolkenfeder, Schleierregen, Weißfell?, Frostwind, Küstenblick ( halt mit blauen Augen) Birkenblüte

Eine braune Katze:    Fichtenherz,Eschenblüte,Braunstreif, Baumblüte, StammpelzxD, Schlammherz, klippensturz,Wildblüte,Wolfspelz

Eine graue Katze:                              Grauschimmer, Taubenfeder, Aalfang, Steinherz, Silberfeder, Nebellicht,Flussstreif,Bachsturm,{ dunkelherz,schattenkralle,Düsterlicht, kann man auch bei schwarzen Katzen nehmen}

Sandfarbend:                Samtfell,Sandblüte, Zimtblüte, Hasentatze, Honigfeder, Löwenkralle, Blondschweif, Wüstensturm,

Gemustert:                  Tupfenkralle, Punktfell, Musterschatten xD, Buntfell,

Andere Namen:                         Glanzschimmer, Schimmerblüte, Kirschfell, Melodienfell, Saphirsturm, Smaragdherz, Amethystfell, Rubinherz, Wuschelfell *-* , Flauschfell, Zuckerfell, Jungleherz, Palmenblatt, Flammenherz, Feuerblüte, Engelsblut

Man kann natürlich auch noch andere dings da wie heissts 😂 Ja also anstatt zB fell , pelz nehmen..

Dafür beichtspiele xD:              Pelz,Streif,Bach,Schleier, Klaue,Kralle,Fell,Pelz,Herz,Blüte,Blume, Blut, punkt, tupf, schatten, see, feder, wolke, ( dann all mögliche farben) kopf, sprenkel, schweif, schwanz, fuß, tatze, mund ,

Blattkralle,Nebelschwade,Bärentatze, Adlerauge, Schmetterlingsflügel, Marienkäfernase, Bergschnee, Nachtschatten, Frosthauch, Hirschkralle, Kirschblüte, Apfelblüte.....

  • Hasenpelz
  • Wieseltau
  • Schmetterlingsblüte
  • Streifenschweif
  • Fliegenpelz
  • Kürbispfote/-schweif
  • Eichhörnchenpfote/-pelz
  • Kristallfell

Ich finde „Kieselstreif“ oder „Zweigherz“ sehr schön:)

LG