Kennt jemand gute animes mit mindestens 2 Staffeln?

9 Antworten

Attack on Titan (hat momentan 1 staffel mit 24 folgen aber die zweite erscheint demnächst)

Death Note (nach der zweiten Staffel abgeschlossen)

Code geass (2 Staffeln mit nem Bomben Ende *-*)

Tokyo Ghoul (2 Staffeln, die zweite wird gerade noch auf deutsch gedubt)

The Gate (Japaner aus der Neuzeit reisen durch ein Tor in eine Welt, in der der Forschungsfortschritte im Mittelalter liegt und wo Elfen und andere Wesen zuhause sind -> Das Kaiserreich lehnt sich gegen die Japaner auf.. hat aber kaum eine Chance)

Nun ich weiss ja nicht für Anime's suchst? Sehr harte Anime's, oder Magical Girl Anime's, oder Sience Fiction Anime's, oder Anime's mit Dämonen oder auch romantische Anime's?

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Owari no Seraph (Drama, Shounen, Supernatural, Vampire)

Black Butler (Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural)

Akagami  no Shiryukihime (Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo)

Assassination Classroom (Action, Comedy, School, Shounen, Supernatural)

Code Geass, Nisekoi, Kuroko no Basket, Rosario to Vampire mehr fallen mir gerade nicht ein.