Kennt jemand gute Volturi Fanfictions?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es dort Fanfiktions von Volturis gibt aber du kannst ja mal schauen vielleicht gibt es da was was du willst kannst dann auch in "Kategorie durchsuchen" Stichpunkt "Volturi" eingeben weiß nciht ob da was kommt

http://www.fanfiktion.de/Bis-s-/c/103024000

KatieVolturi
Beitragsersteller

Auf der Seite bin ich angemeldet. Ich hab das mit der Kategorie gar Nicht gesehen Vielen vielen Dank♥♥♥♥♥

Ich schreibe an einer...

Einfach über Wattpad bei Volturi_Aro virbeischauen.

LG Dr. Gray

Ich kenne ein paar gute auf FF.de und schreibe selbst welche (Schleichwerbung^^), eine Fanfiktion von mir heißt "Könige der Unsterblichen", wenn du willst kannst du ja mal reinschauen. ;)