Kennt jemand in Düsseldorf einen Partyraum zur Miete?
Hallo, ich suche éinen Partyraum in Düsseldorf, wir werden nicht ehr als 30/40 Personen. Die mietbar kenne ich schon und war nicht so angetan. Vielleicht hat noch jemand von euch Ideen, bin echt am Verzweifeln, schön wäre auch draußen. Es ist für einen rundne Geburtstag.
Danke schon mal für eure Antworten
5 Antworten
also ich hab mal mit 30 Personen in der Jase Livingbar gefeiert. Das war kostenlos und wir hatten einen Teil der Sitzgelegenheiten für uns rerserviert. Ist hatl die Frage ob dir das liegt
Schau doch mal bei www.event-locations.de rein. Sehr gute Datenbank. Dort gibs Locatons in ganz Deutschland
Hey, wenn du es etwas rustikaler magst, haben unsere Firmenfeier im Restaurant Autohof Reisholz gefeiert, Getränke und Buffet inklusive, waren so ca 60 Personen war sehr gemütlich und freundliche Bedienung
hallo, wir vermieten ein komplettes Bistro füt einen Tag! Näheres bei EBAY unter PARTYRAUM, RENT A BISTRO
M f G
gerd teuwsen
Vielleicht ist das Vereinshaus des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ein Tipp! Siehe auch www.post-kgv.de / Hier kann man das Vereinshaus ab 370 € anmieten bei flexibler Verköstigung und sehr moderaten Getränkepreisen (wie ich finde)! Gruß ktholzi
Schau mal bei http://www.veranstaltungsraum.de rein, die haben aber nur zwei Räume in Düsseldorf.