Kennt jemand einen Mod, in dem es einen Silbernen und Goldenen Schlüssel gibt die jeweils dann für die bestimmten Türen sind 1.7.10?

1 Antwort

Twilight Forest Mod

im Twilight Forest gibt es verschiedene Arten von Türen und Truhen, die nur mit bestimmten Schlüsseln geöffnet werden können. Dazu gehören silberne und goldene Schlüssel, die in speziellen Dungeons gefunden werden können.

Silberne Schlüssel: Diese werden oft in bestimmten Dungeons gefunden und werden verwendet, um spezielle Türen oder Truhen in diesen Dungeons zu öffnen.

Goldene Schlüssel: Diese sind meist seltener und öffnen besonders wertvolle Truhen oder Tore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür