Kennt jemand einen guten deutschen RP Server bei FiveM (Außer Nordlicht)?

5 Antworten

Plan B ist ein ziemlich "großer" Server mit meist um die 50 Spieler.Jedoch habe ich von einigen Freunden gehört dass der relativ gut sein soll.Selbst spiele ich zwar nicht auf diesem Server da ich momentan auf nem anderen Server in der Betaphase spiele...

City of Hope ist ein Mega guter Server, die Leute und das Team sind alle Hilfsbereit und Freundlich.

Lumiinaa  02.07.2021, 10:13

Ist aber ab 18! :)

NightLife ist auch ein top Server spitzen Team nette Leute und gutes rp. Original Auto Marken die man auch ohne echt Geld kaufe kann, coole Events wo sich die Projekt Leiter wirklich Gedanken machen und immer offen nur Neues

https://discord.gg/myB9W5CT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung