Kennt jemand einen guten CPU Kühler in weiß argb für 20-35€?

3 Antworten

Für den Preis bekommst du nichts Vernünftiges.

Musst schon minimum 65-85€ Rechnen für einen guten Leistungsstarken Luftkühler

Be Quiet Dark Rock Pro 4

EKL Alpenföhn Olymp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Delld630  24.08.2023, 15:33

Du musst mal zurück in die Realität kommen, ein Dark Rock Pro 4 bei nem Ryzen 5 5600, also bitte. Selbst der Pure Rock slim reicht da dicke.

jerric8  24.08.2023, 19:04
@Delld630

Ist dir noch nicht aufgefallen, der merkt nichts mehr.

Sammelt Elektroschrott aus irgendwelchen Mülltonen und fantasiert von AM5. Hat scheinbar etwas aufgeschnappt und plappert alles nach, das Beste ist dass er selbst wenn er keinen blassen Schimmer hat textet. Einfach nur das Forum vollmüllen.

Selbst bei Reddit mögen sie ihn.

Delld630  24.08.2023, 19:59
@jerric8

Na ja, hab schon öfter was von ihm gelesen und mir meinen Teil gedacht, aber manchmal kann ich einfach nicht anders als zu kommentieren. Gerade wenn man bei nem, ja, fast mickrigen Ryzen 5 5600 nen Dark Rock Pro 4 drauf packen soll.

Delld630  24.08.2023, 20:25
@jerric8

Es gibt Dinge die wird man einfach nicht los, Herpes, Fußpilz, Unkraut.... Oder solche Leute 🙈

In dieser Preisklasse gibt es nicht wirklich einen guten Kühler, erst Recht nicht argb. Klar sie sehen gut aus aber bringen mich viel. Nimm noch 50€ in die Hand und hole dir einen Noctua Kühler. Sind die besten die ich jemals hatte. Du wirst nie wieder Probleme mit den Temperaturen deiner CPU haben.