Kennt jemand einen großen Tanzraum im Zentrum von München zum anmieten für nächsten Freitag von 1800 - 2100?

1 Antwort

Im Zentrum kenne ich nur den Vintage Club. Der liegt am Stachus. Der hat aber selber kommendes Wochenende VOLLES PROGRAMM!

https://www.worldofswing.de/

Damit stehst du in Konkurrenz zu einer Grossveranstaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Tolga851
Beitragsersteller

Super ich danke dir herzlichst. Dann sollte ich vielleicht mehr in den äußeren Bereichen schauen. Hast du da noch einen Tipp für mich?

Doktorelektrik  03.06.2024, 15:57
@Tolga851

Leider wohl "zu spät", aber für das nächste mal einfach bei der Tanzschule am Deutschen Theater DT01 von Oliver Fleidl nachfragen....