Kennt jemand einen Film zum Stockholm-syndrom

4 Antworten

Bei Haus des Geldes geht es auch zwischendurch um das Stockholm-Syndrom, ist allerdings eine Serie

  • "Geliebte Geisel" mit Martin Sheen und Linda Blair
  • "The Chase - Die Wahnsinnsjagd" mit Charlie Sheen

VaultPassX  21.02.2019, 18:26

Hallo,

Hast du ,,Geliebte Geisel" denn gesehen? Ich suche den Film schon seit Jahren, aber den gibt es nichtmal auf vhs und kam 2003 das letzte Mal im Fernsehen. Würde mich interessieren, wo du an den herangekommen bist :)

RebeccaDun  05.03.2019, 08:24
@VaultPassX

Hallo,

ich hab den Film damals auch nur im TV gesehen, der lief mal auf Vox, das ist aber schon Jahre her. Auf "Das Vierte" lief der auch mal, aber den Sender gibt es nicht mehr.

Würde ihn aber schon gern mal wieder sehen.

Im Grunde ganz leicht zu googlen. Hier eine Liste mit Kurzbeschreibungen und Bewertung zum Stöbern: http://www.imdb.com/list/ls070776831/ Hier hast du auch noch eine kleine, feine Auswahl: mubi.com/lists/stockholm-syndrome